Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/pokemonchallenge2015

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Ein Blog für alle Freunde von Pokémon.

Im Juli 2015 habe ich auf der Feuerroten Edition die ultimative Challenge gestartet und hier könnt ihr daran teilhaben.

Begleitet mich auf meinem Weg, der größte Pokemontrainer aller Zeiten zu werden. Die erschwerten Bedingungen machen das Spiel zu einem ganz neuen Erlebnis und hat mich auf eine Achterbahnfahrt der Gefühle geschickt.
Von der Freude über den ersten beseigeten Arenaleiter bis hin zur Trauer, wenn man seine ersten gefallenen Monster freilassen muss, werde ich hier berichten.

 

Viel Spaß

 

Was sind die neuen Regeln?

 Im Prinzip lässt sich leicht erklären, was wir für die Pokemon Challenge 2015 verändert haben:

1. Gefallene Pokémon sind quasi tot, d.h. wenn ein Pokemon im Kampf, durch die Folgen eines Kampfes (Gift) oder auf sonstigem Wege KO geht darf es nicht widerbelebt werden und muss freigelassen werden.

2. In jedem Gebiet darf nur das erste Pokémon, welches einem begegnet gefangen werden. Auf jeder Route und in jedem Dungeon kann man nur das erste Pokémon fangen. Ach wenn das Monster bereits gefangen wurde.

3. Alle Auswahlentscheidungen die getroffen werden können müssen per Zufall (Würfel) ausgelost werden. Die Wahl des Starters, des Fossils und des Kampfpokémons dürfen nicht selbst getroffen werden.


 

Alter: 29
 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung